Frohe Pfingsten!

Wir wünschen allen Bewohnern, Klienten, Angehörigen sowie unseren Mitarbeitenden ein schönes und erholsames Pfingstfest.

Der Wonnemonat Mai bringt Licht, Wärme und neue Lebensfreude – und genau diese besondere Stimmung ist auch in unseren Einrichtungen und Diensten spürbar. Bereits im Vorfeld der Feiertage wird mit vielfältigen Aktivitäten gemeinsam gestaltet, gelacht und die frühlingshafte Zeit genossen.

Ob bei kreativen Angeboten, kleinen Veranstaltungen oder gemeinsamen Momenten im Freien – der Mai lädt dazu ein, Gemeinschaft zu erleben und schöne Augenblicke zu teilen.

Auch rund um die Pfingsttage finden in unseren Häusern unterschiedliche Aktionen statt, die den Alltag bereichern und für Abwechslung sorgen.

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Mitarbeitenden, die mit viel Engagement und Fürsorge dazu beitragen, dass diese Zeit für viele Menschen besonders wird.

Weitere Informationen und Eindrücke aus unseren Einrichtungen und aktuelle Beiträge finden Sie auf den einzelnen Internetseiten.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien schöne Pfingsttage.

Am Gutspark
Seniorenpflegeheim
Am Gutspark 1
30539 Hannover

Ihr Ansprechpartner
Thomas Lohmann
Einrichtungsleitung
Tel.: 0511 8988050
Fax: 0511 89880529
E-Mail schreiben